Online verfügbar

SOS-CALL Vorstellungsgespräch

Dein Fahrplan. Sicher, strukturiert und selbstbewusst im Gespräch

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 120 Euro
  • Online-Video-Call

Beschreibung

Wie oft habe ich das schon erlebt! Wie aus dem Nichts erhalte ich eine Einladung zum Vorstellungsgespräch. Die Freude darüber wird geschmälert ob der Zeit, die mir noch bleibt, mich vorzubereiten. Ohje, ob ich das noch schaffe? Und mit welchem Thema sollte ich eigentlich in die Vorbereitung starten? So oft saß ich schon im Gespräch und war dann genau auf die eine Frage aus de Rubrik "Persönlichkeit" nicht vorbereitet. Hätten sie mir doch nur eine fachliche Frage gestellt, dann hätte es bestimmt geklappt?!! Ich weiß es doch eigentlich genau, dass ich das kann. Das ich richtig gut bin, was ich da mache. Und nun stockt mir der Atem und meine Stimme entschwindet in die unendlichen Weiten meiner "Klein-Mädchen"-Stimmlage. Ohjemine! Peinlich! Erdloch, tu' dich auf! Oh menno, der Job hätte mir gefallen. Hätte ich mich doch nur ein bisschen besser vorbereitet, dann hätten sie mich bestimmt genommen!! Haben sie aber nicht und es hat einige Male nicht geklappt. Gut so! Denn sonst wäre ich heute nicht hier, um Dir zu helfen, damit Dir diese Orientierungslosigkeit im Gespräch und eine schlechte Vorbereitung erspart bleiben. In meinem 90-minütigen-SOS-Programm für Dein nächstes Vorstellungsgespräch erarbeiten wir gemeinsam alle relevanten Bereiche, die Dich fachlich als auch persönlich stärken, Deine Gedanken strukturieren, Dich sicherer und selbstbewusster fühlen lassen. So wirst du auf jeden Fall mit einem gut vorbereiteten Gefühl in Dein Gespräch gehen und Dich viel besser fühlen. Du wirst mühelos zwischen persönlichen und beruflichen Themen switchen und interessante Fragen stellen. Folgende Themenbereiche gehen wir mit Hilfe der "Me-Time before Meeting"-Methode gemeinsam an: - Persönliche Ziele, Werte, Visionen, Mindset - Fachlicher Hintergrund, Worauf kommt es an? Warum genau du am besten passt? (Dein Elevator Pitch), Rhetorik und Verhandlungsbasis finden, Wie denkt mein Gegenüber? - Stimme und Atem im Gleichgewicht, Wie gehe ich mit Nervosität und Angst um? Was mache ich, wenn mir Stimme oder Atem wegbleiben? Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit Dir! Deine Felicitas


Umbuchung & Kündigung

Sie können jederzeit von Ihrer Coaching-Vereinbarung zurücktreten. Bereits geleistete Coaching-Stunden werden in Rechnung gestellt. Bereits vereinbarte, jedoch noch nicht geleistete Coaching-Stunden werden selbstverständlich lt. Vereinbarung und QRC-Richtlinien nicht in Rechnung gestellt.


Kontaktangaben

01772998153

coaching@thefemalevoice.de